Monatsarchive: März 2020

Tennishalle komplett geschlossen !

Ab Dienstag, den 17.03.2020 bleibt die Tennishalle nun auch für den allgemeinen Betrieb bis einschl. 19.04. GESCHLOSSEN!

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Einstellung des Jugendtrainings- und Wettkampfbetriebes, Verschiebung der JHV

Liebe Mitglieder,von Seiten der Landesregierung ist die Schließung von Kindertagesstätten und Schulen als weitere vorbeugende Maßnahme zur Verlangsamung der Verbreitung des Corona-Virus angeordnet worden. Aus diesem Grund sehen wir uns ebenfalls dazu veranlasst, den Trainingsbetrieb der Jugend in der Halle … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Herzliche Einladung zur Jahreshauptversammlung

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar