Klinger-Cup am Samstag, den 25.08.2018

Halllllllo zusammen gerne möchten wir nochmal auf DAS nächstgelegene Party- und Tennisevent schlechthin aufmerksam machen: Der Klinger-Cup gegen den SC Uckerath steht kurz bevor! Am Samstag ab 11.15 Uhr geht’s auf unserer Heimanlage los.

Abwechslungsreich sind die vielfältigen Spielmodi, da findet jede und jeder eine Kategorie, versprochen

In die Teilnehmerliste haben sich bereits einige Spielerinnen und Spieler eingetragen. Meldet Euch gern bei mir oder Guido, wenn ihr noch dabei sein möchtet Wir erwarten Euch

PS: Wir würden uns freuen, falls sich noch jemand für die Herstellung eines Salates anbieten würde

Bitte persönliche Nachricht an Guido, vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.