Clubmeisterschaften Mixed 01.-02.09.2018

Sonnigen guten Morgen zusammen 🙂
Nach den erfolgreichen Tennis-Camps in den letzten Wochen und dem großartigen Klinger-Cup am vergangenen Wochenende (Berichte folgen), freuen wir uns nun auf das nächste Highlight: An diesem Wochenende 01.-02.09.2018 stehen die Clubmeisterschaften Mixed auf dem Programm. Bei hoffentlich weltbestem Tenniswetter stehen Mannschaftskollegen, Freunde und Partner (und solche, die es werden noch wollen 😉  im Kampf um den begehrten Pokal auf den Plätzen, je nach Wahl und Los nebeneinander oder gegenüber. Also alles fast wie bei den US Open 🙂
Wir konnten bereits viele Anmeldung entgegennehmen. Wer sich kurzfristig zur aktiven Teilnahme berufen und motiviert fühlt, melde sich bitte schnellstmöglich bei Guido.
Am Wochenende geht’s dann am Samstag um 11:30 Uhr los. Alle Zuschauer sind herzlich willkommen, Uli sorgt wie immer für unser leibliches Wohl 🙂
Wir freuen uns auf Euch und tolle Spiele!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.