Nach der Bullenhitze …

des vergangenen Wochenendes liegt nun wettertechnisch ein deutlich gemäßigtes letztes Medenspielwochenende vor den Sommerferien vor uns.

Das Unwetter hatte vor allem auf die älteren Spielklassen Auswirkungen. So wurde z. B. das Spiel der Herren 65 gegen den PSV Erkelenz um 2 Tage verschoben. Die 130 km Anreise hat sich aber durchaus gelohnt, es konnte ein klarer Sieg erspielt werden. Nach den Einzeln durch glatte 2-Satz Siege durch John Collis, Uwe Schledz, Peter Hamacher und einem Champions-Tiebreak Krimi 10:8 von Herbert Meister war die Partie bereits entschieden. Im Einvernehmen mit den Gegnern wurden die beiden Doppel nicht mehr gespielt.

Anders als vorgestern: Die Herren 65 reisten zum zweiten Mal nach Aachen-Eilendorf, nach dem der erste Spieltermin wegen Dauerregens ausfallen musste. (Bei den Temperaturen kann man sich an Regen kaum noch erinnern …) Nach den Siegen von Uwe Schledz und Peter Hamacher stand es nach den Einzeln 2:2. Im Doppel sorgten Uwe und John Collis für den dritten Matchpunkt zum 3:3 unentschieden. Des weiteren spielten Herbert Meister und Klaus Brütsch.

Weitere Ergebnisse des letzten Wochenendes:
Herren 40.1 – Kölner KHT SW 3:6
Damen 40.1 – TSV 1858 Ründeroth 1:8
TSV Seelscheid – Herren 6:0
Herren 00.2 – SC Uckerath II 3:3

Und wer mit dem Fahrrad bei Siegtal pur mal einen Abstecher machen möchte, bekommt an diesem Wochenende folgendes zu sehen:
– Samstag 06.07. um 14:30 Uhr: Herren 18 gegen TC BW Aegidienberg, Herren 40.1 gegen Kölner HTC BW II
– Sonntag 07.07. um 09:00 Uhr: Damen 40.1 – SC Troisdorf, Damen 15 gegen SV Refrath/Frankenforst. Um 14:30 Uhr: Herren 00.1 – TF GW Berg. Gladbach 75 II, Damen 30 gegen TC Overath-Heiligenhaus II

Also allzeit rappelvolle Anlage, ein Besuch lohnt sich sicher. Uli sorgt wie immer für das leibliche Wohl!

Und wer nach den Medenspielen noch nicht genug hat (bzw. nicht genug Punkte gesammelt hat 😉 kann bei den beiden LK-Turnieren auf unserer Anlage teilnehmen:
Am Samstag, den 20.07. und Sonntag, dem 18.08. organisieren Bianca Itner und Sandra Hein die punktewirksamen Begegnungen. Hier der Link zur Anmeldung: https://www.tvpro-online.de/turniere/item/30094?action=public&todo=tableau&mandantid=2534&vaid=73&tnid=1#tndata

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.