Update Tennisplatznutzung

Wir hoffen, ihr erfreut euch alle bester Gesundheit. 
Die Frühjahrsinstandsetzung hat ja planmäßig und tadellos geklappt, alle Werbebanner sind montiert und die neue Bewässerungsanlage für die Plätze 4, 5 und 6 ist einsatzbereit.

Bislang ist die Nutzung der Plätze in NRW noch immer behördlich bis mindestens 03.05.2020 untersagt. Aktuell bemüht sich der Deutsche Tennisbund an vorderster Front Lockerungen für den Tennissport zu erreichen. In einzelnen Bundesländern ist Tennis bereits wieder erlaubt, daher bleiben wir zuversichtlich und hoffen auf eine ähnliche Handhabung in NRW. Wir informieren Euch, sobald die Plätze unter Einhaltung welcher Regeln wieder benutzt werden dürfen.

Bis dahin gebt auf Euch acht und bleibt gesund!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.