Los geht’s am Donnerstag 7. Mai

Liebe Vereinsmitglieder,
und auf einmal geht es dann doch ganz schnell! Wie heute bekannt wurde, ist der Sport an der frischen Luft bereits ab morgen wieder erlaubt. Aber wie vermutet unterliegt auch diese Lockerung strengen Regeln.

  1. Vorerst sind nur Einzel gestattet!
  2. Die Umkleiden und Duschen bleiben geschlossen.
  3. Die WCs sind geöffnet. Aufgrund einer noch laufenden Baumaßnahme kann es im Clubhaus hier noch zu Verschmutzungen kommen, wir bitten um Euer Verständnis.
  4. Die Gastronomie bleibt im Moment geschlossen, hier warten wir noch auf aktuelle Vorgaben.
  5. Selbstverständlich ist die oberste Prämisse weiterhin: Abstand halten! D.h. Handshake und Küsschen vor und nach dem Spiel sind nach wie vor nicht erlaubt!
  6. Ebenfalls gelten die hoffentlich mittlerweile allseits verinnerlichten Hygieneregeln!
  7. Händewaschen ist selbstverständlich. Bitte reinigt euch zusätzlich die Hände mit dem bereitgestellten Desinfektionsmittel.

Da wir als Verein dafür Sorge tragen müssen, dass keine Warteschlange und damit Rudelbildung entsteht, haben wir das Buchungssystem der Tennishalle für die Außenplätze umgebaut. Eine Belegung der Plätze ist NUR möglich über:
https://tennishalle-eitorf.ebusy.de/

Ihr könnt die Buchung der Plätze 1-6 im 30-Min.Takt (max. 60 Min. für ein Einzel, KEINE Doppel) mit Eurem vorhandenen Zugang vornehmen. Das System leitet Euch an, solltet ihr noch keinen Zugang haben.

Sobald ihr Euren gebuchten Spieltermin wahrgenommen habt (also nach Ablauf dieser Zeit) könnt ihr das nächste Spiel reservieren. So wollen wir gewährleisten, dass alle Mitglieder zum Zuge kommen können.
Sicher braucht es auch hier etwas Zeit, bis sich alles eingespielt hat. Und sicher werden wir auch die restliche Saison mit Corona leben müssen.
Wir werden Euch weiterhin auf dem Laufenden halten und wünschen uns allen nun erstmal viel Spaß beim spielen!
Bitte nehmt Rücksicht und seid verständnisvoll! Ebenfalls setzen wir voraus, dass sich alle an die neuen Regeln halten werden.
Bleibt gesund!

PS: Natürlich brauchen unsere Plätze auch im Corona-Jahr unsere Pflege: Bitte ausreichend wässern, nachher den Grundlinienbereich mit dem Holzscharrier bearbeiten und den Platz vollständig bis zum Rand abziehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.