Lockdown und Winterpause

Auch der Breitensport im Allgemeinen ist ja von den aktuellen Beschränkungen des Lockdowns betroffen. Somit ist auch die Ausführung unseres Sports so gut wie nicht mehr möglich ist.
Wie alle Sportstätten bleibt die Tennishalle vorerst geschlossen. Die Medenspiele der Wintersaison sollen verlegt und nachgeholt werden.
Platz 1 und 2 unserer Außenplätze bleiben bis zum ersten Frost in Betrieb. Wie im Frühjahr sind Einzelspiele möglich, Doppel und Trainingsbetrieb sind hingegen nicht möglich. (Siehe detaillierte Vorgaben des TVM)
Beachtet bei euren Aktivitäten bitte unbedingt die allgemeinen Hygienebedingungen. Wichtig: Die restliche Platzanlage, das Clubhaus, die Umkleiden und die WCs bleiben verschlossen. Sie sind quasi bereits in der Winterpause.

Wir wünschen uns allen von Herzen, bei bester Gesundheit durch diese Zeit zu kommen. Passt auf euch auf!

Aprops: Auch im Rewe heißt es übrigens derzeit „aufgepasst“: Aktuell läuft wieder die tolle Aktion „Scheine für Vereine“. Sammelt also gerne bei Euren Einkäufen die Gutscheine und aktiviert diese Online zu Gunsten unseres Tennisvereins. Im Abholbereich vom Restaurant Top Spin/Tennishalle steht auch eine Sammelbox, falls ihr das Hochladen uns überlassen möchtet! Von der letzten Aktion im Vorjahr konnten wir zumindest 2 Eimer Trainingsbälle für die Jugend anschaffen, es besteht also noch Luft nach oben 😉

Nochwas: Der/Die Eine oder Andere wird sich erinnern, dass die planmäßige Jahreshauptversammlung 2020 wegen des Versammlungsverbots im Frühjahr nicht stattfinden konnte. Wir planen optimistisch einen neuen Versuch für Frühjahr 2021!

Zuletzt möchten wir euch herzlichen Dank für Eure Unterstützung und Euer Verantwortungsbewusstsein aussprechen.
Wir haben diese schwierige Saison trotz aller Widrigkeiten erfolgreich gemeistert und konnten auch die eine oder andere Stunde weitestgehend sorgenfrei miteinander verbringen.
Also lasst nicht nach, denkt nach und schützt Euch und Andere! Irgendwann wird es geschafft sein! Und dann werden wir unsere Freiheiten ganz neu zu schätzen wissen 🙂
Bleibt gesund!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.