Fördergelder

Wir hoffen, es geht euch allen gut und ihr seid vor allem gesund. Zum Wochenende haben wir eine wunderbare Nachricht für unseren Verein: Unser Antrag auf Fördergelder wurde bewilligt und wir erhalten fast 49.000 Euro für den Einbau der Beregnungsanlage für die Plätze 4-6 sowie unsere großartige Gastroküche. Lest dazu bitte den folgenden Artikel im Extra-Blatt.

Ein kleiner Wehmutstropfen zum Schluß: Wie alle Sportstätten bleibt die Tennishalle leider voraussichtlich bis mindestens 10.01.2021 geschlossen.

https://www.rheinische-anzeigenblaetter.de/mein-blatt/extra-blatt/eitorf/foerdergelder-tennisclub-blau-rot-eitorf-erhaelt-knapp-49-000-euro-vom-land-37757640?originalReferrer=http://m.facebook.com/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.