Beginn Saison 2021

Guten Tag zusammen und
herzlich Willkommen in der Sommersaison 2021.

Die gute Nachricht zuerst: Die Firma Nohe wird Ostersamstag mit der Frühjahrsinstandsetzung der Plätze beginnen und fleißige Hände machen die Anlage in den folgenden Tagen spielbereit.
Daher rechnen wir damit, dass wir ab Mittwoch, den 7. April 2021 mit dem Spielen beginnen können!

Die schlechte Nachricht ist allerdings: Corona gibt es immer noch und wird uns auch diese Saison vollständig begleiten.
Daher gelten neben den AHA-Regeln weitere Bedingungen für die Begegnungen, eine Übersicht des TVM haben wir in unserer Facebook- und Whattsappgruppe veröffentlicht.

Die WCs im Clubhaus sind geöffnet, Duschen und Umkleiden wiederum bleiben geschlossen.

Darüberhinaus wird uns Clubwirt Uli auch in diesem Jahr wieder im Clubhaus bestens versorgen und prüft, ob derzeit zumindest ein außer Haus Verkauf von Getränken möglich ist. Die normale Gastronomie bleibt erst mal geschlossen.

Dieses Jahr benötigen wir kein elektronisches Buchungssystem, sondern wir können uns normal auf dem Papier eintragen. Für ein Einzel können wie gewohnt 45 Minuten, für ein Doppel 90 Minuten geblockt werden. Wenn keiner wartet, könnt ihr natürlich auch länger spielen.

Zuschauer sind willkommen, müssen aber einen Mindestandstand von 5 Metern (!) einhalten.

Bitte entnehmt die aktuellen Termine und Informationen stets vor Spielbeginn unserer Homepage, Whattsapp Gruppe oder Facebook. Wegen des genauen Termins zur Platzfreigabe melden wir uns zeitnah.

Wir wünschen euch und euren Familien frohe Ostern und ein schönes Wochenende.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.