Weitere Möglichkeiten ab Pfingsten

Guten Tag zusammen! Und wieder können wir mit guten Nachrichten beginnen: Aufgrund der weiter rückläufigen Infektionszahlen und dem sinkenden Inzidenzwert im Rhein Sieg Kreis, hat uns der TVM über weitere Lockerung informiert. So sind neben dem Einzel nun auch Doppel sowie Gruppentraining für die Jugend erlaubt. Aufgrund der allgemeinen Kontaktbeschränkung auf 5 Personen aus 2 Haushalten ist ein Training für die Erwachsenen leider noch nicht drin. Aber hier bleiben wir zuversichtlich, kurzfristig eine Freigabe zu erhalten. Die aktuelle Übersicht  sowie der Trainingsplan wurden intern verteilt.
 Die WCs im Clubhaus sind geöffnet, Duschen und Umkleiden bleiben weiterhin geschlossen. Dafür gibt's ab sofort Flüssigkeit von Innen, Uli öffnet Freitag Abend die Außengastronomie! 
Unter Einhaltung der Abstandsregeln könnt ihr euch gerne auf der Terrasse aufhalten und gekühlte Getränke sowie Currywurst, Pommes und Bockwurst genießen. Wie in allen anderen Lokalitäten müsst ihr für den Besuch entweder vollständig geimpft, genesen oder negativ getestet sein! 
Trotz vieler Lockerungen ist die Durchführung unseres allseits beliebten Pfingsturniers dieses Jahr leider nicht möglich. Gleichfalls verlegen wir den Beginn der Clubmeisterschaften in die 2. Jahreshälfte, damit sowohl Spieler als auch Zuschauer die Begegnungen richtig genießen können.
 Und für alle, die es noch nicht gesehen haben: fähige und fleißige Heimwerker haben den Tribünenbereich bei Platz 1 erweitert und extrem aufgemotzt. Es ist ein großartiger Außenbereich entstanden. Daher halten wir ganz optimistisch an der Durchführung der Jahreshauptversammlung (vorbehaltlich der behördlichen Freigabe) am 17.06.2021 ab 19.30 Uhr (NUR draußen) fest. 
Gleichfalls abhängig von der offiziellen Erlaubnis soll der Start der TVM Wettspiele ab dem 12.06.2021 erfolgen. 
Bitte entnehmt die aktuellen Termine und Informationen stets vor Spielbeginn unserer Homepage, Whattsapp Gruppe oder Facebook.  Wir wünschen euch und euren Familien frohe Pfingsten und ein schönes Wochenende.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.