Neuerungen ab Mittwoch 2. Juni 2021

Und schon können wir alle von weiteren Lockerungen profitieren: Ab Mitwoch, den 2. Juni 2021 kann die Außengastronomie unter Wahrung von AHA OHNE Test genutzt werden. Dem kühlen isotonischen Getränk nach dem Spiel steht also nichts mehr im Wege.

Gleichfalls ist der Trainingsbetrieb auch für die Erwachsenen freigegeben, da Kontaktfreier Sport im Außenbereich bis zu 20 Personen erlaubt ist.

Da nun endlich fast alles möglich ist, und wir mit mehr Spielern und Gästen rechnen, möchten wir gerne nochmal appellieren: Bitte fahrt vor allem in der „Burgstraße“ wegen vieler Kinder, Tiere und Hindernisse am Straßenrand umsichtig in einem angemessenen Tempo und besonders vorsichtig!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.