1. Damentag

Schön warˋs 🙂

Fast ist es soweit: Unser 1. „Damentag“ startet am Samstag, den 11.08.2018, um 11:30 Uhr.

Unabhängig der Alters-und Leistungsklasse sind alle wunderbaren Frauen unseres Vereins zu einem Turnier eingeladen! Euch erwarten tolle Begegnungen, sowohl auf dem Platz als auch abseits bei Prosecco 😉

Viele von Euch haben sich bereits in die Listen eingetragen, vielen Dank.

Zur abschließen Planung und vor allem für die Besorgungen bitten wir ALLE, die final teilnehmen werden (und nicht doch kurzfristig im Urlaub oder verhindert sind), eine kurze Nachricht an unseren Spielmeister Guido zu schicken: 01577-7530740! Vielen Dank im Voraus!

ALLE weiteren Mitglieder und Freunde sind herzlich eingeladen, bei diesem Event abseits des Spielfeldes dabei zu sein. Wir uns über rege Teilnahme auf den Zuschauerrängen 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.