PLATZ IST FERTIG!

Liebe MitgliederInnen, liebe Freunde.

Die Firma Nohe hat am Freitag unsere Plätze auf Vordermann gebracht und für die Sommersaison aufbereitet. Leider ist immer noch nicht absehbar, wann wir die Plätze öffnen dürfen und auch unsere Jahreshauptversammlung nachholen können.
Auch hat unser Tennisverband aktuell mitgeteilt, dass mit einem Beginn der Medenspielsaison nicht vor Juni zu rechnen ist. Ebenfalls hat der TVM entschieden, die komplette Winterrunde 2019/2020 nicht zu werten, da nur wenige Gruppen ihren Wettbewerb zu Ende spielen konnten.

Also, Tennis muß noch etwas warten, im Moment ist unsere Gesundheit einfach das wichtigste! Aber irgendwann wird es losgehen 🙂
Bis dahin passt auf Euch auf und bleibt gesund! Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.