Winterschlaf und frohe Weihnachten

Liebe Mitglieder,
mit dem heutigen Lockdown müssen nun auch unsere Tennisaußenplätze geschlossen bleiben. Somit ist unser Sport vollständig im Winterschlaf angekommen.
Im Moment tritt in vielen Bereichen des Lebens Stillstand ein. Bei all den Einschränkungen ist dies ein guter Moment, um sich an kleinen und den wirklich wichtigen Dingen zu erfreuen.
Gerne möchten wir euch ein herzliches Dankeschön für eure Unterstützung und eure Treue sagen. Soweit es uns erlaubt war, haben wir dieses außergewöhnliche Jahr sportlich erfolgreich gestaltet und auch eine schöne Zeit miteinander verbracht.
Daher wünschen wir Euch von Herzen: Bitte bleibt gesund und zuversichtlich!
Euch und euren Familien wünschen wir geruhsame Weihnachtstage und einen guten Start in das neue Jahr.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.